18.02.2019

Inhaltliche Einschränkung

14.11.2016
Möglicherweise erwecken die auf meiner Website angebotenen Informationen den Eindruck, offizielle Informationen des Verbandes zu sein. Dem ist nicht so, wie auch auf den Hompages der Webprojekte und jeweils im Fuß der Seite dargestellt.
Der Verband hat offenbar in mehreren Tagungen in letzter Zeit an etliche Funktionäre verkündet, dass er mit der Verlinkung meiner Website von seiner Homepage aus (ließe sich m.E. ggf. schnell lösen, ohne dass es meiner Mithilfe bedarf) sowie mit Teilen meiner Website ein Problem hat. Leider ist diese Problemdarstellung verbreitet worden, ohne dass sich jemand über den im Impressum angebotenen oder jeden anderen möglichen Kommunikationsweg mit mir in Verbindung gesetzt hätte.
Vorsorglich sind einige Inhalte daher derzeit nicht abrufbar.
 
Hinweis: Die angebotenen Inhalte auf meiner Website sind rein privater, nicht-geschäftlicher Natur.